Tausende Menschen in vielen Widerstandsbewegungen haben damals vor Adolf Hitler und seinen wahnsinnigen Plänen gewarnt. Heute würde man diese Menschen Verschwörungstheoretiker nennen, obwohl auch damals Adolf Hitler seine Pläne allen Menschen in seinem Buch „Mein Kampf“ offenbart hat sowie heute Klaus Schwab in seinem Buch der „Great Reset“ und die neue Weltordnung.
Obwohl auch heute wieder alle führenden Politiker die neue Weltordnung offen in Interviews anstreben und sich als Marionetten von Klaus Schwab outen und sie sein Abzeichen tragen sowie die Nazis damals das goldene Parteiabzeichen mit dem Hakenkreuz werden die Menschen, die vor dem Verbrecher Klaus Schwab, seinen Marionetten-Politikern und dem Great Reset sowie der Diktatur der neuen Weltordnung warnen, als Verschwörungstheoretiker beschimpft, diskriminiert und mittlerweile wie im Dritten Reich von Marionetten-Richtern, Staatsanwälten und Polizisten verfolgt.
Dieses geschieht damals wie heute, obwohl jeder selbst nachlesen kann, was es bedeutet, wenn man diese Verbrecher weitermachen lässt. Jeder kann sehen, dass die Verbrecher-Politiker und ihre Marionetten-Richter, Staatsanwälte und Polizisten buchstabengetreu den Plan von Klaus Schwab und dem Great Reset ausführen, indem sie den wirtschaftlichen Zusammenbruch herbeiführen und die hirntote, solidarische Volksgemeinschaft anstreben, und sie in menschenverachtender Weise Andersdenkende verfolgen lassen, um aus allen Menschen digital überwachte Sklaven der Diktatur der neuen Weltordnung machen zu können. Jeder, der die Geschichte kennt, weiß, wenn man im Jahr 1933 Adolf Hitler und seine führenden Parteikollegen und Marionetten-Richter, Staatsanwälte und Polizisten getötet hätte, wären Millionen unschuldiger Männer, Frauen und Kinderleben gerettet worden. Trotzdem lassen es die Menschen heute abermals zu, dass Corona-Faschisten, Kriegstreiber und Kindermörder alles zerstören für die Großmachtträume einiger weniger von der Diktatur einer neuen Weltordnung und diesmal auf Kosten von Milliarden von Menschenleben. Jeder, der noch bei klarem Verstand ist, weiß somit, dass jedes Mittel recht sein muss, um Klaus Schwab, seine Marionetten-Politiker und deren Marionetten-Richter, Staatsanwälte und Polizisten aufzuhalten.
Wer jetzt keinen aktiven Widerstand leistet, ist entweder selbst einer von den Verbrechern und Marionetten oder wird den Untergang verdienen und kann sich und seinen Kindern als Sklaven beim Sterben zusehen.